Rolf A. Becker , Alexandra Becker Gestatten - mein Name ist Cox: Mord auf Gepäckschein 3311. Folge 1-4

Inhaltsangabe zu „Gestatten - mein Name ist Cox: Mord auf Gepäckschein 3311. Folge 1-4“ von Rolf A. Becker

Ungekürzte Hörspielversion aus dem Jahre 1959. Paul Cox - frech, pfiffig, ehrenwert - ist eine Art Frohnatur und Glücksspieler ohne Beruf. Als ein auffallend schöner, blonder Mann tot in der Wohnung seiner ehemaligen Geliebten Helena Bernhardt gefunden wird, nimmt Paul Cox an Scotland Yard vorbei Ermittlungen auf. Ein Gepäckschein des Toten führt ihn zu einem kleinen schweinsledernen Koffer. Es geht um zwielichte Gestalten, Juwelenraub, Schmuggel und Mord - wie weit ist Helena Bernhardt wirklich in die Sache verstrickt? Alexandra und Rolf Becker haben mit "Gestatten - mein Name ist Cox" Rundfunkgeschichte geschrieben. In den 50er Jahren versäumte kaum ein NWDR-Hörer eine neue Hörspielfolge dieser ersten deutschen Krimireihe. "Gestatten - mein Name ist Cox" wurde ein echter "Straßenfeger". In insgesamt sieben Folgen produzierte der NWDR 1959 die Geschichte "Mord auf Gepäckschein 3311". Tauchen Sie ein in ein Stück Rundfunkgeschichte!

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy