Rolf A. Becker , Alexandra Becker Gestatten, mein Name ist Cox: Mord ist strafbar

Inhaltsangabe zu „Gestatten, mein Name ist Cox: Mord ist strafbar“ von Rolf A. Becker

Rechtsanwalt Herbert Wallings ist tot, und diesmal sitzt Paul Cox in der Patsche: Erstens steht er zufällig in der Duschkabine des Toten, und zweitens gehört ihm das Messer, welches Wallings' Rücken ziert. Und da könnte doch der ein oder andere voreilige Polizist auf den Gedanken kommen, er habe etwas mit dem Mord zu tun ... Überaus geistreich und humorvoll hält Paul Cox alias Reiner Schöne seine Verfolger von Scotland Yard zum Narren. Dieser Krimi-Spaß für Nostalgiker von Rolf A. Becker ist mit Heidelinde Weis, Michael Degen, Gerlinde Locker, Achim Höppner, Robert Atzorn und vielen anderen bis zu den Komparsen hochkarätig besetzt!

Was wir getan haben

Buchwurm05

Todesreigen

LeseSprotte

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

Durst