Rolf A. Becker , Alexandra Becker Krimi Kult Kiste 2

Inhaltsangabe zu „Krimi Kult Kiste 2“ von Rolf A. Becker

Wir können einfach nicht genug kriegen von diesen spannenden, amüsanten, temporeichen Krimi-Kult-Hörspielen aus den goldenen Jahrzehnten der Rundfunkgeschichte. Als Gangster noch abergläubisch, Detektive nobel und Taschendiebe wahre Gentlemen waren. Diese unvergleichlichen Krimis der 50er und 60er Jahre finden immer mehr begeisterte Hörer. Daher packen wir in diesem Frühjahr noch einmal eine „Krimi Kult Kiste“ mit drei Klassiker-Hörspielen: Neben Paul Temple ermittelt auch wieder der pfiffige Lebemann und Namensvetter Paul Cox in den Londoner Vororten. Dickie Dick Dickens, König der Chicagoer Unterwelt, könnte ihr Gegenspieler sein, und doch haben die drei so vieles gemeinsam: Charme, Cleverness und eine Vorliebe für schöne Frauen. Enthält: Becker: „Gestatten, mein Name ist Cox – Trommeln gehört zum Handwerk“ Becker: „Dickie Dick Dickens wieder im Lande“ Durbridge: „Paul Temple und der Fall Curzon“

Spectrum

AberRush

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt