Rolf A. Becker , Francis Durbridge Krimi Kult Kiste 5

Inhaltsangabe zu „Krimi Kult Kiste 5“ von Rolf A. Becker

Was wäre das Kriminalhörspiel ohne sie! Die smarten Detektive Paul Temple, Paul Cox und Philip Odell, Radio-Helden der 50er und 60er Jahre, ermitteln wieder. In gewohnt formvollendeter Manier, mit markigen Sprüchen und genialem Spürsinn kommen sie selbst den fiesesten Verbrechern auf die Schliche. Während Paul Temple die Spuren eines verunglückten Verlegers bis in die Genfer High Society verfolgt, lässt sich Bonvivant Paul Cox immer wieder von einer charmanten jungen Frau verwirren und landet schließlich im Gefängnis. Philip Odell hingegen muss erstaunt feststellen, dass drei seiner Klienten mit ein und derselben Dame verlobt waren ... Wer gepflegte Scotland-Yard-Atmosphäre, edles britisches Ambiente, lässige Ermittler und hinterhältige Schurken liebt, wird sich mit diesen Kult-Krimis der alten Schule wunderbar unterhalten fühlen! Enthält: Francis Durbridge, Paul Temple und der Fall Genf / Rolf und Alexandra Becker, Gestatten, mein Name ist Cox - Die kleine Hexe / Lester Powell, Die Dame schreibt

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble

Der Nebelmann

fesselnd leider erst gegen Ende, aber lohnenswert

nicekingandqueen

Harte Landung

Spannend, authentisch, fesselnd: Patsy kämpft nicht nur um Gerechtigkeit, sondern auch um sich selbst.

Yeirah

Wildeule

wieder ein wunderbar gelungener, spannender Krimi

Rebecca1120

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna