Rolf A. Becker , Alexandra Becker Neues von Dickie Dick Dickens

Inhaltsangabe zu „Neues von Dickie Dick Dickens“ von Rolf A. Becker

Schlechte Zeiten sind heraufgezogen für die Unterwelt. Und der einzige Mann, der helfen könnte, schmort im Gefängnis: Dickie Dick Dickens - "der gefährlichste Mann, den Chicagos Unterwelt jemals ausspuckte". Ja, hätte er einen handfesten Mord oder wenigstens einen Bankraub begangen - gut, da drücken die Hüter des Gesetzes schon mal ein Auge zu, aber bei Bigamie.

Weitere dreizehn zusammenhängende Episoden der beliebten Gauner-Saga von Rolf und Alexandra Becker aus dem Jahre 1959 - Meilensteine im Krimi-Genre.

(6 CDs, Laufzeit: 6h 50)

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911