Rolf A. Becker , Alexandra Becker Neues von Dickie Dick Dickens

Inhaltsangabe zu „Neues von Dickie Dick Dickens“ von Rolf A. Becker

Schlechte Zeiten sind heraufgezogen für die Unterwelt. Und der einzige Mann, der helfen könnte, schmort im Gefängnis: Dickie Dick Dickens - "der gefährlichste Mann, den Chicagos Unterwelt jemals ausspuckte". Ja, hätte er einen handfesten Mord oder wenigstens einen Bankraub begangen - gut, da drücken die Hüter des Gesetzes schon mal ein Auge zu, aber bei Bigamie. Weitere dreizehn zusammenhängende Episoden der beliebten Gauner-Saga von Rolf und Alexandra Becker aus dem Jahre 1959 - Meilensteine im Krimi-Genre. (6 CDs, Laufzeit: 6h 50)

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

Spectrum

manchmal sind die harten Jungs zu nah am Wasser gebaut. Und manche Stellen ergeben für mich keinen Sinn. Deswegen keine volle Punktzahl.

MellieJo