Rolf Bönnen Ausgeknipst

Inhaltsangabe zu „Ausgeknipst“ von Rolf Bönnen

Britta ist völlig außer sich. Ihr Vater ist vor ihren Augen zusammengebrochen. Herzanfall. Wegen eines Briefes. Eines anonymen Briefes mit Nacktfotos von ihr. Wenn diese Fotos veröffentlicht werden, ist es aus mit der Karriere ihres Vaters. Von wem stammen die Bilder? Da waren doch nur Bob und sie am See. Ob jemand aus ihrer Klasse dahintersteckt? Oder jemand aus der Firma ihres Vaters? Schließlich hat Britta Feinde, seit sie mit Bob zusammen ist. Jede Menge Feinde ... Reihe „Labyrinthe-Krimis“ Ab 13 Jahren

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha