Rolf Bönnen Nachts im Block

Inhaltsangabe zu „Nachts im Block“ von Rolf Bönnen

Wan sitzt in U-Haft. Alle sind davon überzeugt, dass sie ihren Freund Timo umgebracht hat. Schließlich spricht alles gegen sie: Der Tote wurde in ihrer Wohnung gefunden. Und die Tatwaffe weist ihre Fingerabdrücke auf. Für die Polizei und die Staatsanwaltschaft ist der Fall so gut wie abgeschlossen. Nur für Raoul nicht. Er glaubt an Wans Unschuld. Fieberhaft versucht er den wahren Mörder zu finden. Und stößt auf eine Spur. Eine Blutspur in der Tiefgarage des Wohnblocks ... Spannung pur in der Reihe "Labyrinthe-Krimis". Ab 13 Jahren

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf