Rolf Barth Herr Wolke. Am Wochenende ist Marie bei Papa

Inhaltsangabe zu „Herr Wolke. Am Wochenende ist Marie bei Papa“ von Rolf Barth

Marie ist traurig, ihr Papa ist ausgezogen. Mit Herrn Wolke und seinem Traumzaubersalz fliegt sie auf einer Elefantenwolke zurück in die Zeit, in der sie noch eine glückliche Familie waren. Marie schwärmt vom gemeinsamen Kuscheln mit Mama und Papa morgens im Bett; tollen Geburtstagsfesten und Urlauben am Strand. Marie glaubt, sie sei daran schuld, dass sich ihre Eltern getrennt haben. Aber Herr Wolke tröstet sie: ihre Eltern sind einfach sehr verschieden, aber sie haben eines gemeinsam - sie haben Marie sehr lieb.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar