Rolf Barth , Thorsten Droessler Herr Wolke und Dorles Oma

Inhaltsangabe zu „Herr Wolke und Dorles Oma“ von Rolf Barth

Dorle ist traurig. Ihre geliebte Zirkusoma ist gestorben und Dorle konnte sich nicht von ihr verabschieden. Mit Hilfe von Herrn Wolkes Traumzaubersalz reisen sie zurück in die Zeit, als Dorles Oma noch lebte. Während ihrer Reise auf einer Segelbootwolke erzählt Dorle phantastische Geschichten, die sie mit ihrer Oma erlebt hat. Dorle kann sich von ihrer Oma verabschieden. Das hilft ihr, sie loslassen zu können. DER VERLAG ÜBER DAS BUCH: In dem neuesten Herr Wolke Buch geht es um das brisante Thema: Trauerbewältigung bei Kindern. Trotz des ernsten Themas besitzt das Buch viel Leichtigkeit und macht Mut, Trauer in positive Lebensenergie zu verwandeln.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha