Der Halbmarathon-MannRoman

L
lesekat75

Lesen und Laufen!

Sind wir nicht alle ein wenig Rimbach?

Männer brauchen Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan!
Rimbach verliebt sich in Julia - eine Frau, die eigentlich eine Nummer zu groß für ihn ist. Um sie zu erobern und sich als ihr Traummann zu inszenieren, ruft er das Projekt "Conquest" ins Leben. An dessen Ende steht eine Hochzeit. Oder ein Halbmarathon. Oder beides. Ein wunderbarer Roman über einen Mann, den eine Frau und der Blick in den Spiegel auf Trab bringen.

"Der heutige Mann geht meist den kürzesten Weg von der Geburt bis zur Agonie. Dass er zwischendrin auch ein Leben haben könnte, merkt er erst, wenn eine anstrengende Fee ihn wachküsst. Diese Komödie zeigt seine Verwandlung." Oliver Uschmann ("Wandelgermanen")

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:23.07.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Steinbach sprechende Bücher erschienen.