Rolf Bläsing Der Halbmarathon-Mann

Inhaltsangabe zu „Der Halbmarathon-Mann“ von Rolf Bläsing

Männer brauchen eine Traumfrau. Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan!§§Rimbach verliebt sich in Julia - eine Frau, die eigentlich eine Nummer zu groß für ihn ist. Um sie zu erobern und sich als ihr Traummann zu inszenieren, ruft er das Projekt "Conquest" ins Leben. An dessen Ende steht eine Hochzeit. Oder ein Halbmarathon. Oder beides. Ein wunderbarer Roman über einen Mann, den eine Frau und der Blick in den Spiegel auf Trab bringen.

Kleine Stadt der großen Träume

Sehr beeindruckende Geschichte, steht in Backmans Vorgänger-Werken in nichts nach.

Sambra92

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather