Rolf Blancke Farbatlas Exotische Früchte

Inhaltsangabe zu „Farbatlas Exotische Früchte“ von Rolf Blancke

Dieser Farbatlas beschreibt über 280 tropische und subtropische Obst- und Gemüsearten sowie verschiedene Knollen, Gewürze, Genussmittel und andere Nutzpflanzen. Neben der botanischen Beschreibung wird besonderer Wert auf Informationen über Verbreitung, Nutzwert und Verwendungsmöglichkeiten gelegt. Für Reisende ist dieses Buch ein unentbehrlicher Begleiter auf tropischen Märkten oder bei Exkursionen. Die erwähnten lokal gebrauchten Namen erleichtern zusammen mit den Fotos die genaue Bestimmung der jeweiligen Pflanze.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!