Rolf Bunse Wo ist der Papst?

Inhaltsangabe zu „Wo ist der Papst?“ von Rolf Bunse

Hier kommt … der Papst! Eine spannende Entdeckungsreise für Jung und Alt Die ganze Welt steht Kopf! Denn der Papst ist auf Reisen – und niemand weiß genau, wo er gerade steckt … Aber hoppla: Macht er sich etwa dort auf dem Flughafen gerade abflugbereit zu seinem nächsten Ziel? Unglaublich wimmelig und herrlich verrückt laden sensationell illustrierte Doppelseiten auf eine spannende Entdeckungstour zu den verschiedensten Schauplätzen ein. Und da ist allerhand los: Vor dem Colosseum tummelt sich eine bunte Menschenmenge, am Meeresstrand wimmelt es nur so von Sonnenanbetern und Wasserratten, bei den Olympischen Spielen schwitzen die Sportler um die Wette und auf dem Oktoberfest geht’s nicht nur im Riesenrad hoch her. Immer mittendrin im Gewimmel – der Papst! Doch der hat sich ganz schön gut versteckt … Und so erwartet alle Wimmelfreunde jede Menge Suchspaß und Spannung. • Herrlich wimmelige Doppelseiten laden auf eine aufregende Entdeckungsreise ein • In die bunte Wimmelbilderwelt tauchen Erwachsene mit ebenso viel Spaß ein wie Kinder

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi