Rolf Bunse Wo ist der Papst?

Inhaltsangabe zu „Wo ist der Papst?“ von Rolf Bunse

Hier kommt … der Papst! Eine spannende Entdeckungsreise für Jung und Alt Die ganze Welt steht Kopf! Denn der Papst ist auf Reisen – und niemand weiß genau, wo er gerade steckt … Aber hoppla: Macht er sich etwa dort auf dem Flughafen gerade abflugbereit zu seinem nächsten Ziel? Unglaublich wimmelig und herrlich verrückt laden sensationell illustrierte Doppelseiten auf eine spannende Entdeckungstour zu den verschiedensten Schauplätzen ein. Und da ist allerhand los: Vor dem Colosseum tummelt sich eine bunte Menschenmenge, am Meeresstrand wimmelt es nur so von Sonnenanbetern und Wasserratten, bei den Olympischen Spielen schwitzen die Sportler um die Wette und auf dem Oktoberfest geht’s nicht nur im Riesenrad hoch her. Immer mittendrin im Gewimmel – der Papst! Doch der hat sich ganz schön gut versteckt … Und so erwartet alle Wimmelfreunde jede Menge Suchspaß und Spannung. • Herrlich wimmelige Doppelseiten laden auf eine aufregende Entdeckungsreise ein • In die bunte Wimmelbilderwelt tauchen Erwachsene mit ebenso viel Spaß ein wie Kinder

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn