Rolf C Franck Border Collie

Inhaltsangabe zu „Border Collie“ von Rolf C Franck

Border Collies sind ideale Partner, wenn sie genug zu tun haben. Ursprünglich zum Schafe hüten gezüchtet, brauchen sie in jedem Fall Aufgaben, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Fehlt ihnen das, kann dies zu Problemen führen. In diesem Buch gibt der Autor einen umfassenden Überblick über die Rasse und ihre Besonderheiten und erklärt, wie man Border Collies sinnvoll auslasten kann, auch wenn man keine Schafe hat. Er beschreibt typische Border Collie Probleme, deren Vermeidung und Lösungsmöglichkeiten. Rolf C. Franck gibt als Hundetrainer, Border Collie Besitzer und Züchter umfassende Tipps zur richtigen Erziehung von Border Collies und berichtet, wie man glücklich mit ihnen leben kann.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl