von Rolf Cyriax und Peter Wichmann

Inhaltsangabe zu "Das habe ich im Koma gedichtet: Autoren. die die Welt zum Glück nie lesen musste"

"Das habe ich im Koma gedichtet ..." Die Briefe, die an einen Verlag geschickt werden, stecken oft voller Komik: da fragt jemand gleich nach dem Vorschuss, ohne überhaupt von seiner Buchidee zu erzählen, da glaubt ein völlig unbekannter Autor, den Stoff für einen Weltbestseller zu haben und da findet sich auch ein Mensch, der die Naturgesetze komplett neu erfindet, denn, so heißt es in seinem Brief: "Gott ist die Schwerkraft". Absurd und urkomisch: die besten Briefe und Zitate aus der Sammlung der verrücktesten Anschreiben an einen Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bassermann Verlag