Rolf Däßler MySQL 5

Inhaltsangabe zu „MySQL 5“ von Rolf Däßler

MySQL ist ein kompakter Datenbankserver, der sich auf Grund seiner Leistungsfähigkeit und kostenfreien Nutzung zum populärsten Open Source-Datenbanksystem der Welt entwickelt hat. Den Erfolg von MySQL beweisen mehrere Millionen Installationen weltweit und Zehntausende Downloads pro Tag. Das vorliegende Einsteigerseminar vermittelt einen praxisnahen Einstieg in den Umgang mit dem Datenbanksystem MySQL in der Version 5. Das Buch bietet eine systematische Einführung in ausgewählte Konzepte und Sprachelemente von MySQL, die anhand ausführlich kommentierter Beispiele erläutert werden. Das Einsteigerseminar setzt keinerlei Datenbankkenntnisse voraus und verzichtet weitgehend auf Datenbanktheorie. Das Buch ist thematisch in vier Bereiche gegliedert: Grundlagen, Datenbankverwaltung, Datenbankentwicklung und Datenbankbenutzung, die unabhängig voneinander benutzt werden können.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66