DMAX 99 neue Dinge für echte Kerle

von Rolf Deilbach
DMAX 99 neue Dinge für echte Kerle

W

Recht amüsant, recht interessant...

Inhaltsangabe zu "DMAX 99 neue Dinge für echte Kerle"

Echte Kerle wollen nur das Beste. Am liebsten für sich selbst und auf allen Gebieten. Ob Klassiker mit Ewigkeitswert, die den Alltag veredeln, Werkzeuge mit und ohne Stecker, die ihre Aufgabe fast alleine erledigen, die Armbanduhr, die 007 gerne gehabt hätte, der Geländewagen, der unsere kühnsten Reiseträume wahr werden lässt – hier bekommen sie wieder alles gezeigt: in der komplett überarbeiteten Neuauflage des erfolgreichen DMAX Standardwerks für zufriedene »Bestandskontrollen«, glasklare Kaufwünsche und vorfreudige Besitzsehnsüchte von Männern, die im Herzen große Jungs geblieben sind.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.09.2018