Rolf Deilbach DMAX Pure Drinks für echte Kerle

Inhaltsangabe zu „DMAX Pure Drinks für echte Kerle“ von Rolf Deilbach

Männer mögen es klar und unverfälscht. Deshalb gilt für sie auch bei der Auswahl ihrer Ausflüge zu den hochprozentigen Trinkgenüssen: weniger ist mehr und pur ist besser. Dieses Buch von Rolf Deilbach nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame und informative Reise durch die Welt der Spirituosen – von Trinkstärken über Fasslagerung bis hin zu populären Irrtümern wird hier jede Menge spannendes Wissen zum Thema des klugen, maßvoll dosierten Trinkgenusses statt hartem Wirkungstrinken geboten. Nicht nur Whisky oder Whiskey, sondern auch Gin, Tequila, Vodka und Co. werden genau unter die Lupe genommen und die verschiedensten Länder mit einer spannenden Auswahl von Marken und Produkten vorgestellt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123