Rolf Deilbach DMAX Pure Drinks für echte Kerle

Inhaltsangabe zu „DMAX Pure Drinks für echte Kerle“ von Rolf Deilbach

Männer mögen es klar und unverfälscht. Deshalb gilt für sie auch bei der Auswahl ihrer Ausflüge zu den hochprozentigen Trinkgenüssen: weniger ist mehr und pur ist besser. Dieses Buch von Rolf Deilbach nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame und informative Reise durch die Welt der Spirituosen – von Trinkstärken über Fasslagerung bis hin zu populären Irrtümern wird hier jede Menge spannendes Wissen zum Thema des klugen, maßvoll dosierten Trinkgenusses statt hartem Wirkungstrinken geboten. Nicht nur Whisky oder Whiskey, sondern auch Gin, Cognac, Tequila, Vodka und Co. werden genau unter die Lupe genommen und die verschiedensten Länder mit einer spannenden Auswahl von Marken und Produkten vorgestellt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch