Rolf Dieter Kaufmann Beten kostet nichts - Beten lassen kostet Milliarden

Inhaltsangabe zu „Beten kostet nichts - Beten lassen kostet Milliarden“ von Rolf Dieter Kaufmann

Alle hier aufgeführten Plakate und Bilder sind kreative Erzeugnisse aus den Jahren 2006 bis 2010, die erstmals 2010 in einer Wanderausstellung, beginnend in Ingolstadt (Harder Bastei) und endend in Freiburg, einem interessierten Publikum vorgestellt wurden. Die Plakate greifen Themen wie Religion, Politik, Krieg sowie mitmenschliche Nähe und die Neigungen des Kleinbauern, Rentners und Straßenhändlers Stipes für das Morbide in Venedig, seine zweite Heimat, auf.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein