Die Kunst des digitalen Lebens

von Rolf Dobelli
Cover des Buches Die Kunst des digitalen Lebens (ISBN: 9783492316965)

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des digitalen Lebens"

Wir sind immer bestens informiert und wissen doch so wenig. Warum? Weil wir ständig „News“ konsumieren – kleine Häppchen trivialer Geschichten, schreiende Bilder, aufsehenerregende „Fakten“. Der Bestsellerautor Rolf Dobelli lebt seit vielen Jahren gänzlich ohne News – und kann die befreiende Wirkung dieser Freiheit aus erster Hand schildern. Machen Sie es wie er: Klinken Sie sich aus. Radikal. Und entdecken Sie die Kunst eines stressfreien digitalen Lebens mit klarerem Denken, wertvolleren Einsichten und weniger Hektik. Sie werden bessere Entscheidungen treffen – für Ihr Privatleben und im Beruf. Und Sie werden auf einmal mehr Zeit haben, die Sie nutzen können für das, was Sie bereichert und Ihnen Freude macht.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.09.2019 bei OSTERWOLDaudio erschienen.