Rolf Dobelli Die Kunst des klugen Handelns

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des klugen Handelns“ von Rolf Dobelli

Der Nachfolger des Spiegel-Bestsellers: Rolf Dobelli zeigt, warum es sich lohnt, Türen zu schließen und auf Optionen zu verzichten, warum Informationsüberfluss zu unklugem Handeln anstiftet, warum Geld stets in emotionale Kleider gehüllt ist, und wir es dann unbedacht ausgeben. Schlagen Sie nicht jeden Irrweg ein, nur weil andere ihn gehen. Lernen Sie aus den Fehlern, die andere für freundlicherweise Sie machen. Denken Sie klar und handeln Sie klug!

Warum nur 3 Sterne? Weil es an manchen Stellen einfach zu lang und zu trocken war.

— glanzente

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Fehler Teil II

Die Kunst des klugen Handelns

Bibliomania

08. January 2014 um 21:00

"Die Kunst des klugen Handlens" von Rolf Dobelli zeigt erstaunliche unterbewusste Handlungen. So reicht es beispielsweise aus, einen Grund zu hören und mag er noch so unnütz oder abwegig sein. Der Mensch handelt eben doch sehr viel unbewusster, als er vielleicht zugeben würde. Eine wunderbare Fortsetzung, die mich wiederum nachdenkend zurücklässt. Ein tolles Hörbuch!