Die Kunst des klugen Handelns

Cover des Buches Die Kunst des klugen Handelns (ISBN: 9783869525136)

Das neue Buch von Rolf Dobelli erscheint am 2. Dezember 2021 mit dem Titel "Die Kunst des klugen Handelns" als Schallplatte bei OSTERWOLDaudio.

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des klugen Handelns"

Neuausgabe des Bestsellers: Komplett überarbeitet und neu gestaltet

Wer Rolf Dobellis gescheite Texte über unsere häufigsten Denkfehler gehört hat, weiß mehr, doch er ist noch lange nicht aus dem Schneider. Denn auf dem Weg vom Denken zum Handeln lauern weitere Fallstricke. Glücklicherweise kann man die umgehen – wenn man weiß, wie. Genau das verrät »Die Kunst des klugen Handelns«.

In 52 Kapiteln zeigt Dobelli:

• warum es sich lohnt, Türen zu schließen und auf Optionen zu verzichten
• warum Informationsüberfluss zu unklugem Handeln anstiftet
• warum Geld stets in emotionale Kleider gehüllt ist
• warum wir es darum oft unbedacht ausgeben.

Rolf Dobelli gibt Ihnen das nötige Rüstzeug. Sein Rat: Schlagen Sie nicht jeden Irrweg ein, nur weil andere ihn gehen. Lernen Sie aus den Fehlern, die andere freundlicherweise für Sie machen. Denken Sie klar und handeln Sie klug!

Rolf Dobellis Texte sind inhaltlich ausgesprochen bereichernd und ein echtes Hörvergnügen.

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:02.12.2021
Das aktuelle Buch ist am 02.06.2020 bei Piper erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:OSTERWOLDaudio
    Erscheinungsdatum:02.12.2021
    Das aktuelle Buch ist am 02.06.2020 bei Piper erschienen.

Community-Statistik