Rolf Dreyer Sportbootführerschein See

Inhaltsangabe zu „Sportbootführerschein See“ von Rolf Dreyer

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist. Wissen, was in der Prüfung unbedingt notwendig ist! Dieses Buch ist mit der Unterstützung bekannter Fachleute aus Navigation, Schifffahrtsrecht, Wetterkunde und Seemannschaft entstanden. Es enthält zahlreiche Fotos und Zeichnungen und wendet sich an Wassersportler, die das unbedingt notwendige Prüfungswissen schnell und systematisch erwerben müssen und die darüber hinaus wissen wollen, was hinter den Prüfungsfragen steckt. Das umfassende, leicht verständliche Nachschlagewerk führt die interessierten Motorbootfahrer und Seesegler schrittweise zum modernen Kenntnisstand im Wassersport. Wissen, was an Bord gebraucht wird!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie