Immer nur Glück gehabt

Immer nur Glück gehabt

Inhaltsangabe zu "Immer nur Glück gehabt"

Ich bin der »Playboy Number One« oder der »peinlichste Berliner«. Bewundern Sie mich, wundern Sie sich über mich oder verachten Sie mich - Hauptsache, Sie beachten mich. Denn das ist das Elixier meines Lebens. Und das war sehr bewegt: 1933 nach Haifa ausgewandert, kämpfte ich in den Vierzigerjahren in einer Eliteeinheit. In den Fünfzigern eröffnete ich auf dem Ku'damm einen der ersten Clubs, wo beim Striptease auch mal ein Löwe eine Rolle spielte. Heute weiß ich nicht nur, wie man die Damenwelt erobert und reich wird. Ich habe die Kunst entdeckt, frei zu sein - und jede Sekunde happy! Wie das geht? Das müssen Sie schon selbst lesen!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012