Leben, lernen, lachen

Cover des Buches Leben, lernen, lachen (ISBN: 9783737559201)

Inhaltsangabe zu "Leben, lernen, lachen"

Für die einen ein Traum, für andere ein Albtraum: Vaterwerden in der Mitte des Lebens. Was kommt da auf mich zu? Wie verändert sich mein Leben? Und ganz spannend: Wie verändere ich mich?
Hier schreibt einer, der voll im Leben steht und der sein schönes Leben gegen ein noch schöneres, erfülltes Leben getauscht hat … und seine Eigenständigkeit gegen das Vertrauen seiner Kinder. Der Leser wird auf die abenteuerliche Reise des Vaterwerdens und Vaterseins mitgenommen und erhält in Form von humorvoll verpackten Tipps für Väter in den besten Jahren (von denen auch Frauen profitieren) hilfreiche Antworten auf alle Fragen und Bedenken. Ein fröhliches Buch voller Lebensfreude und mit Tiefgang, das Mut macht, sein Leben zu leben.

Dr. Bernd Balke (Arzt, Buchautor und vierfacher Vater):
»Ein Buch, bei dem ich ganz viel gelacht und auch geweint habe. Eine Bereicherung nicht nur für Väter in den besten Jahren.«

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.07.2015