Rolf Fänger Der kleine Mondbär und die Farben

Inhaltsangabe zu „Der kleine Mondbär und die Farben“ von Rolf Fänger

Gelb ist meine Lieblingsfarbe, sagt der Mondbär, "gelb wie mein Freund, der Mond." Aber es gibt noch viel mehr gelbe Dinge. Und es gibt auch noch viel mehr Farben. Zusammen mit dem kleinen Käfer macht der Mondbär sich auf die Suche nach den roten, grünen und blauen Dingen.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Der kleine Mondbär und die Farben" von Rolf Fänger

Der kleine Mondbär und die Farben

Catwoman

27. October 2012 um 09:57

Wer seinem Kind die Farbenwelt näher bringen möchte, dem kann ich dieses Buch empfehlen.
    Meine kleine Tochter findet dieses Buch sehr schön und hat bereits nach dem zweiten Betrachten den Sinn dieses Buches verstanden.
    Der kleine Mondbär ist ein tolles Buch mit einer schönen Geschichte für Kleinkinder, um Farben und Gegenstände zu begreifen.