Rolf Fänger Der kleine Mondbär und seine Welt

Inhaltsangabe zu „Der kleine Mondbär und seine Welt“ von Rolf Fänger

Griffiges kleines Pappbuch vom Mondbären für die Kleinsten: Hier werden einige Dinge aus der Welt des Mondbären gezeigt, die auch der kleine Leser schon kennt, und zum Geburtstag erscheinen alle seine Freunde - der Frosch, der Hase, und natürlich der Mond!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Der kleine Mondbär und seine Welt
    Windpferd

Windpferd

29. May 2010 um 15:49

Der kleine Mondbär und sein Freund der Marienkäfer haben es gut, sie haben alles, was sie brauchen: Ein Bett, zwei Stühle, einen Tisch, einen Ofen und einen Topf mit Honig. Und wenn sie zum Fenster rausschauen, können sie ihren Freund den Mond sehen. Zauberhaft illustriert, ein tolles kleines Pappbilderbuch.