Rolf Fänger Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinsten“ von Rolf Fänger

"Die kleine Sternenfee", "Maja Schlafmaus und die Schlummerschafe", "Das Traumschaf", "Weißt du wer die Träume bringt" und "Der kleine Mondbär". Fünf liebenswerte Gutenachtgeschichten nehmen die nimmermüden kleinen Leser mit auf die Reise ins Land der Träume. Sie entdecken, wie der kleine Traumbote die Träume bringt, wie der kleine Mondbär den Mond vom Himmel holt, dass das Traumschaf auch nicht immer einschlafen kann - und ganz nebenbei schlummern sie selbst ein. Mit Illustrationen von Hartmut Bieber, Kerstin M. Schuld, Rolf Fänger & Ulrike Möltgen, Dorothea Ackroyd.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz