Rolf Fath Reclams Opernführer

Inhaltsangabe zu „Reclams Opernführer“ von Rolf Fath

'Reclams Opernführer', der seit Jahrzehnten bewährte Klassiker, liegt in neuer Auflage, aktualisiert und um drei Werke erweitert vor: Neu aufgenommen sind die große heroisch-romantische Oper "Euryanthe" von Carl Maria von Weber (1823), die Monooper "Das Tagebuch der Anne Frank" des russischen Komponisten Grigori Frid (1972) und die Familienoper "Pinocchio" des Briten Jonathan Dove (2009), zudem etwa 15 neue Abbildungen aktueller Inszenierungen. - 'Reclams Opernführer' informiert über mehr als 200 Opern aus 400 Jahren Operngeschichte, die zum festen Repertoire der großen und kleinen Bühnen zählen.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben