Tennis

Tennis

Inhaltsangabe zu "Tennis"

Die neue Reihe "Sport aktiv" ist das optimale Multimedia- Paket für alle Sportbegeisterten. Die einmalige Kombination aus handlichem Praxisbuch und begleitender DVD ermöglicht es jedem, die gewünschte Sportart auf völlig neue und effektive Art selbst zu erlernen und zur Perfektion zu bringen. Experten vermitteln ihr Wissen zu allen Aspekten: von der richtigen Ausrüstung über Grundregeln und Technik bis zu Sicherheit und Wettkampf. Die 30- minütige DVD zeigt mit Echtzeit-Filmsequenzen und Computergrafiken alle wichtige Techniken und Abläufe, die gezielt angewählt und beliebig oft wiederholt werden können.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.02.2007