Rolf Friedrich Schuett Schlafmützen nennen uns Träumer

Inhaltsangabe zu „Schlafmützen nennen uns Träumer“ von Rolf Friedrich Schuett

Reflexionen und Sentenzen
"Ein Haufen aufs Geratewohl hingeschütteter Dinge ist die schönste Weltordnung." (Heraklit, um 500 v. Chr.)

I n h a l t :
Häcksel und Hackfleisch (Urteilssprüche und Freisprüche)
Zitatsachen : S e n i l i a (Vom Alter)
Idealistischer Lebenslauf
Vom "Lumpenproletariat" zum "BGE"
Kurzlesebuch der deutschen Philosophie
500 Jahre reformierter Protest
Fragment zu Selbstbewusstsein und Wahn
Monolith, zertrümmert zu Monolithen

"Der Witz ist das Prinzip und Organ der Universalphilosophie." (Friedrich Schlegel)

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben