Rolf Giesen Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ von Rolf Giesen

In diesem Buch wird der Inhalt von weit über 1000 Spielfilmen jeder Couleur besprochen und Filmemacher und Darsteller aus aller Welt gelistet. Wer skurrile Filmgeschichten mag und mit schrillem Humor kein Problem hat und außerdem auch noch Freude an Trash-Kultur entwickeln kann, der wird an diesem Buch seinen ganz außerordentlichen Spaß haben. Eine Zeitreise durch die größten Peinlichkeiten der Filmgeschichte erwartet Sie - Kino wie es keiner mag!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist