Rolf Giesen Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ von Rolf Giesen

In diesem Buch wird der Inhalt von weit über 1000 Spielfilmen jeder Couleur besprochen und Filmemacher und Darsteller aus aller Welt gelistet. Wer skurrile Filmgeschichten mag und mit schrillem Humor kein Problem hat und außerdem auch noch Freude an Trash-Kultur entwickeln kann, der wird an diesem Buch seinen ganz außerordentlichen Spaß haben. Eine Zeitreise durch die größten Peinlichkeiten der Filmgeschichte erwartet Sie - Kino wie es keiner mag!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch