Rolf Glöckner Spiegelwelten - Der Kristallkrieg

Inhaltsangabe zu „Spiegelwelten - Der Kristallkrieg“ von Rolf Glöckner

Fantasy wie es ein sollte

— 323Sonnenschein

Eine super spannende Fantasygeschichte!

— rose_blumenkind

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Gelunge Fortsetzung, viele Überraschungen und ein gewaltiger Cliffhanger

Janinchen95

• Auf zu neuen Abendteuern ...

Spiegelwelten - Der Kristallkrieg

323Sonnenschein

08. November 2016 um 18:31

Ich liebe Bücher, die mich packen und in fremde Fantasiewelten entführen. Schon dem ersten Teil der Spiegelwelten (die zwölf Bücher) war das gelungen. Im zweiten Teil ging ich mit alten Freunden, die ich bereits aus dem ersten Teil kannte, auf eine spannende Reise.

• Rot und Grün

Spiegelwelten - Der Kristallkrieg

Lesemama1970

20. September 2016 um 14:35

Spiegelwelten: Der Kristallkrieg von Rolf Glöckner ist im Februar 2014 beim Salonlöwe Verlag erschienen.Der zweite Band ist nicht weniger spannend als der erste.Der Leser trifft auf alte Bekannte, die Carolyn und ihre Familie, bei ihrem neuesten Abenteuer begleiten.Es beginnt eine Reise um die ganze Welt, nein durch das ganze Universum.Die Botschaft ist klar, nur gemeinsam können sie die Welt retten.Die einzelnen Planeten, Wesen und Charaktere sind wieder einmalig beschrieben.Ich gestehe das ich ein Fan von Rolf Glöckner geworden bin.Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil.Vielen, vielen dank Rolf Glöckner für diese schönen Geschichten.Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.