Rolf Glöckner Spiegelwelten - Der Kristallkrieg

Inhaltsangabe zu „Spiegelwelten - Der Kristallkrieg“ von Rolf Glöckner

Fantasy wie es ein sollte

— 323Sonnenschein
323Sonnenschein

Eine super spannende Fantasygeschichte!

— rose_blumenkind
rose_blumenkind

Stöbern in Fantasy

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind

Schnapsprinzessin

• Auf zu neuen Abendteuern ...

Spiegelwelten - Der Kristallkrieg

08. November 2016 um 18:31

Ich liebe Bücher, die mich packen und in fremde Fantasiewelten entführen. Schon dem ersten Teil der Spiegelwelten (die zwölf Bücher) war das gelungen. Im zweiten Teil ging ich mit alten Freunden, die ich bereits aus dem ersten Teil kannte, auf eine spannende Reise.

• Rot und Grün

Spiegelwelten - Der Kristallkrieg
    Lesemama1970

Lesemama1970

20. September 2016 um 14:35

Spiegelwelten: Der Kristallkrieg von Rolf Glöckner ist im Februar 2014 beim Salonlöwe Verlag erschienen.Der zweite Band ist nicht weniger spannend als der erste.Der Leser trifft auf alte Bekannte, die Carolyn und ihre Familie, bei ihrem neuesten Abenteuer begleiten.Es beginnt eine Reise um die ganze Welt, nein durch das ganze Universum.Die Botschaft ist klar, nur gemeinsam können sie die Welt retten.Die einzelnen Planeten, Wesen und Charaktere sind wieder einmalig beschrieben.Ich gestehe das ich ein Fan von Rolf Glöckner geworden bin.Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil.Vielen, vielen dank Rolf Glöckner für diese schönen Geschichten.Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.