Rolf Goetz , Hans Zaglitsch Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern – Zeit für das Beste

Inhaltsangabe zu „Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern – Zeit für das Beste“ von Rolf Goetz

Zum Baden, Segeln und Surfen, zum Strandwandern, um Hafenatmosphäre zu schnuppern oder einfach nur entspannt im Strandkorb zu sitzen: Die Ostseeküste zieht alljährlich ein Millionenpublikum an. Vom Weltkulturerbe Wismar über die Hansestadt Rostock, die Seebäder Prerow und Zingst bis nach Stralsund, weiter über Rügen und Greifswald bis zur Insel Usedom lotst dieser Führer ortskundig und mit vielen praktischen Reisetipps die Ostseeküste entlang.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050