Rolf Höge Enzephalon lässt grüssen

Inhaltsangabe zu „Enzephalon lässt grüssen“ von Rolf Höge

Die Welt Klaus Däubners scheint an den bunt gemusterten Blumentapeten seines Wohnzimmers zu enden, als er sich an seinem dreißigsten Geburtstag mit einem Glas Pernod in der Hand der philospophischen Betrachtung seines Lebens widmet. In der Gesellschaft mit sich selbst fühlt er sich dabei außerordentlich versorgt, unterhalten und aufs höchste zufrieden. Doch da bekommt er unvermittelt Besuch aus seinem Gehirn... Ein Stück Autobiographie des Autors, eingebettet in eine surrealistische Handlung. Auch die anderen Texte dieses Büchleins sollen be(ge)troffen machen.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Rezension zu "Enzephalon lässt grüssen" von Rolf Höge

Enzephalon lässt grüssen

frauHese

30. September 2008 um 10:43

Die Welt Klaus Däubners scheint an den bunt gemusterten Blumentapeten seines Wohnzimmers zu enden. als er sich an seinem dreißigsten Geburtstag mit einem Glas Pernod in der Hand der philospophischen Betrachtung seines Lebens widmet. In der Gesellschaft mit sich selbst fühlt er sich dabei außerordentlich versorgt. unterhalten und aufs höchste zufrieden. Doch da bekommt er unvermittelt Besuch aus seinem Gehirn... Ein Stück Autobiographie des Autors. eingebettet in eine surrealistische Handlung. Auch die anderen Texte dieses Büchleins sollen be(ge)troffen machen.