Rolf H. Arnold Schlank durch Selbsthypnose

Inhaltsangabe zu „Schlank durch Selbsthypnose“ von Rolf H. Arnold

Durch Selbsthypnose, bzw. Autosuggestion, wird zunächst eine tiefe, ganzheitliche Entspannung von Körper, Geist und Seele erzeugt, die einen erleichterten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Auf dieser Basis erfolgt dann durch selbsthypnotische Vorstellungsbilder und Affirmationen die Modellierung des Zielbildes, wie man in der Zukunft sein wird: schlank und rank. In immer neuen selbsthypnotischen Impulsen, Visualisierungen und Affirmationen wächst dann im Unterbewusstsein das Bild: Ich werde schlank sein. Unter den steten, regelmäßig wiederholten Vorstellungsbildern beginnt langsam eine Umformung der inneren Programmierung im Sinne der Zielvorstellung und entsprechend auch im äußeren Erscheinungsbild die Umformung zu einer schlanken Person. Hierbei sind die Regelmäßigkeit und Ausdauer in der Anwendung von großer Bedeutung.

In einer Einführung erklärt der Autor, unter welchen Voraussetzungen und Bedingungen Selbsthypnose und Affirmationen besonders wirksam sind.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos