Rolf H. Arnold Selbstbewusstsein durch Selbsthypnose

Inhaltsangabe zu „Selbstbewusstsein durch Selbsthypnose“ von Rolf H. Arnold

Durch Selbsthypnose, bzw. Autosuggestion, wird zunächst eine tiefe, ganzheitliche Entspannung von Körper, Geist und Seele erzeugt, die einen erleichterten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Auf dieser Basis erfolgt dann durch selbsthypnotische Vorstellungsbilder und Affirmationen die Modellierung des Zielbildes, wie man in der Zukunft sein wird: selbstbewusst und selbstsicher. In immer neuen selbsthypnotischen Impulsen, Visualisierungen und Affirmationen wächst dann im Unterbewusstsein das Bild: Ich bin selbstbewusst und selbstsicher, Unter den steten, regelmäßig wiederholten Vorstellungsbildern beginnt langsam eine Umformung der inneren Programmierung im Sinne der Zielvorstellung und entsprechend auch im äußeren Erscheinungsbild die Umformung zu einer selbstbewussten, selbstsicheren Person. Hierbei sind die Regelmäßigkeit und Ausdauer in der Anwendung von großer Bedeutung. In einer Einführung erklärt der Autor, wie und unter welchen Voraussetzungen und Bedingungen Selbsthypnose besonders wirksam ist

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis