Rolf Henn Luff' 17 - Ertappt!

Inhaltsangabe zu „Luff' 17 - Ertappt!“ von Rolf Henn

Treffender und kurzweiliger als Luff kann man politische Themen kaum skizzieren. Er schafft es immer weider, die politischen Geschehnisse in ein heiter-buntes Kostüm zu kleiden. Luff veröffentlicht seine Karikaturen mehrmals wöchentlich in zahlreichen Tageszeitungen. Ein vergnüglicher Rückblick auf das Jahr 2017.

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen