Rolf Henn Luff' 18 - Ertappt!

Inhaltsangabe zu „Luff' 18 - Ertappt!“ von Rolf Henn

Treffender und kurzweiliger als Luff kann man komplexe politische Themen kaum skizzieren. Er schafft es immer wieder, die vergangenen zwölf Monate in ein heiterbuntes Kostüm zu kleiden – und nicht zuletzt auch zum Nachdenken anzuregen.
Der Zeichner Luff gilt seit Jahren als einer der Großen in der Disziplin politischer Karikatur: von zahlreichen Tageszeitungen publiziert, von Tausenden Lesern geliebt. Seit 1989 erscheinen seine besten Karikaturen unter dem Titel „Luff‘ Ertappt!“ als Jahrbuch.

Stöbern in Humor

Chill mal!

Interessanter Ratgeber, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Gut zu wissen, dass es anderen Eltern genauso geht mit ihren pubertierenden K

AmyLilian

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse