Wer ist Gott?

Wer ist Gott?

Inhaltsangabe zu "Wer ist Gott?"

Jeder kennt sie, und keiner versteht sie. Dieser Widerspruch trifft das Problem, das viele Christen mit der Trinitätslehre haben. Unter dem Titel "Wer ist Gott?" legen Dozenten des Tübinger Albrecht-Bengel-Hauses ein theologisches Studien- und Arbeitsbuch vor. Aus biblischer, dogmatischer und praktisch-theologischer Perspektive wird das vielschichtige Thema der Trinitätslehre kompetent und verständlich erörtert. Eine wichtige Hilfe sowohl für Theologiestudenten an der Universität, an Akademien und Seminaren als auch für Pastoren und Religionslehrer. Der theologisch interessierte und gebildete Laie wird das Buch ebenfalls mit Gewinn lesen.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:19.01.2007