Rolf Hiltl Hiltl. Vegetarisch. Die Welt zu Gast.

Inhaltsangabe zu „Hiltl. Vegetarisch. Die Welt zu Gast.“ von Rolf Hiltl

Vor knapp zwei Jahren wurde das neue «Haus Hiltl» an der Zürcher Sihlstraße wieder eröffnet. Mit Restaurant, Bar, Club, Café, Kochatelier und Take-away. Und jetzt erscheint auch das von vielen Freunden der vegetarischen Küche erwartete neue Kochbuch.
Auf vielfachen Wunsch erscheint im Frühjahr 2009 ein Buch mit 60 komplett neuen Hiltl-Rezepten. Einmal mehr führt Hiltl vor, wie lustvoll und kreativ vegetarische Küche sein kann und dass sich die Köstlichkeiten auch zu Hause zubereiten lassen - falls man bei Hiltl nicht als Stammgast ein und aus geht oder die feinen Gerichte im neuen Hiltl Kochatelier selber kocht und genießt. Wie im ersten Hiltl Kochbuch «Vegetarisch nach Lust und Laune» werden auch im neuen Band auf vielfältige Weise die Rezepte aus dem Haus Hiltl mit großzügigen Text- und Fotoseiten vorgestellt. Darunter finden die beliebten Hiltl-Fruchtsäfte ebenso Platz wie die Vorschläge für Salate, Saucen, Vorspeisen, Suppen, Pasta, Reis, Gemüse, Pilze und feine Desserts. Weil man Feste bekanntlich feiern sollte, wie sie fallen, erscheint das neue Kochbuch pünktlich zum 111. Geburtstag des traditionsreichsten vegetarischen Restaurants Europas.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen