Rolf Hohenhaus Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!

Inhaltsangabe zu „Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!“ von Rolf Hohenhaus

Die coolsten Sprüche seit Erfindung der fettlosen Bratkartoffel!
Lustig, verrückt, frech und manchmal etwas durchgeknallt – mehr als 600 Sprüche mit eingebauter Schmunzelgarantie.
"Ich bin nicht betrunken, der Boden wollte kuscheln!"
"Lieber etwas Speck auf der Hüfte, als nur Gemüse in der Birne."
"Irgendwann stehen Deine verdrängten Probleme vor der Haustür, klingeln Sturm und hauen Dir ohne Vorwarnung eins auf die Fresse!"
"Heute ist wieder einer der verdammten Tage, an denen ich zu wenig Mittelfinger habe!"
Diese und viele weitere unveröffentlichte, witzige und verrückte Sprüche für alle Lebenslagen, beinhaltet dieses lustige Taschenbuch. Die Webseite iSpruch.de und die dazugehörige Facebookseite bringen damit täglich Tausende Fans und ihre Freunde zum Lachen.

Stöbern in Humor

Ernsthaft lustig

Mit wenigen Worten das Wichtigste gesagt.

Markus Walther

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

• Coole Sprüche für jede Lebenslage

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!

LisaLo

16. March 2014 um 11:02

Ich hab herzhaft gelacht. Die Sprüche in diesem Buch sind modern, frech und lustig. Viele der Sprüche hab ich noch nie vorher gehört! Ein lustiges Sprüchebuch das perfekt in unsere Soziale-Netzwerk-Welt passt. Daumen hoch für iSpruch.de. Ich kann das Buch weiterempfehlen.