Rolf Hohenhaus Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!

Inhaltsangabe zu „Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!“ von Rolf Hohenhaus

Die coolsten Sprüche seit Erfindung der fettlosen Bratkartoffel! Lustig, verrückt, frech und manchmal etwas durchgeknallt – mehr als 600 Sprüche mit eingebauter Schmunzelgarantie. "Ich bin nicht betrunken, der Boden wollte kuscheln!" "Lieber etwas Speck auf der Hüfte, als nur Gemüse in der Birne." "Irgendwann stehen Deine verdrängten Probleme vor der Haustür, klingeln Sturm und hauen Dir ohne Vorwarnung eins auf die Fresse!" "Heute ist wieder einer der verdammten Tage, an denen ich zu wenig Mittelfinger habe!" Diese und viele weitere unveröffentlichte, witzige und verrückte Sprüche für alle Lebenslagen, beinhaltet dieses lustige Taschenbuch. Die Webseite iSpruch.de und die dazugehörige Facebookseite bringen damit täglich Tausende Fans und ihre Freunde zum Lachen.

Stöbern in Humor

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Chrissie

Pommes! Porno! Popstar!

Witzig skurrile Reise in die Musikindustrie der 80er

dieschmitt

Was es heißt, eine Katze zu sein

Das Buch ist so lustig. Jeder, der schon einmal mit Katzen zu tun hat, wird sie darin wiedererkennen!

Tallianna

Ziemlich beste Mütter

Eine Geschichte, die alles hat. Humor, Gefühl, Familie, Freunde und Liebe.

AmyJBrown

• Coole Sprüche für jede Lebenslage

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    LisaLo

LisaLo

16. March 2014 um 11:02

Ich hab herzhaft gelacht. Die Sprüche in diesem Buch sind modern, frech und lustig. Viele der Sprüche hab ich noch nie vorher gehört! Ein lustiges Sprüchebuch das perfekt in unsere Soziale-Netzwerk-Welt passt. Daumen hoch für iSpruch.de. Ich kann das Buch weiterempfehlen.