Immer einen blöden Spruch auf Lager

Cover des Buches Immer einen blöden Spruch auf Lager (ISBN: 9783868832686)

Inhaltsangabe zu "Immer einen blöden Spruch auf Lager"

Die coolsten Sprüche wo gibt! "8,5 cm reichen völlig aus, um eine Frau glücklich zu machen... Dabei ist es absolut unbedeutend, ob VISA oder Master-Card draufsteht!" "Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Chips stehen jetzt links vom Computer!" "Die häufigste Lüge der Menschheit: Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert." "Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiter zu erzählen!" iSpruch ist die beliebteste deutschsprachige Sprüche-Community mit einer Reichweite von über 25 Millionen Facebook Fans in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Sie dreht sich um blöde Sprüche und Weisheiten, mit denen jede Runde unterhalten werden kann. Bekannt geworden ist iSpruch durch die kleinen blauen Briefmarken mit Sprüchen auf Facebook. Mittlerweile befinden sich mehrere Millionen blauer Briefmarken auf fast allen deutschen Facebook-Pinnwänden.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:07.09.2012