Rolf Kalb , Thomas Hein Snooker

Inhaltsangabe zu „Snooker“ von Rolf Kalb

Snooker ist ein faszinierender Sport: Taktische Finesse, technisches Können, mentale Härte und meist auch ein Schuss Genialität gehen gerade bei Spitzenspielern eine einzigartige Verbindung ein. Kein Wunder, dass Snooker auch im deutschsprachigen Raum inzwischen aus der Sportberichterstattung nicht mehr wegzudenken ist – eine Erfolgsstory, die selbst Fachleute überrascht hat. Aber nicht nur das: Immer mehr Leute greifen auch selber zum Queue und die Vereine erleben derzeit einen Mitgliederboom. Dieses reichhaltig illustrierte Buch führt den Leser in die faszinierende Welt des Snooker ein: Material, Technik und Taktik werden ausführlich erklärt, die Spielregeln interpretiert und eine Vielzahl von Fragen umfassend beantwortet. Mit zahlreichen Experten-Tipps, leicht nachvollziehbaren Übungen und vielen aufschlussreichen Abbildungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi