Rolf Klemmt , Ilkka Rekiaro Finnisch - Deutsch und Deutsch - Finisch Grosswörterbuch - Suomi Saksa Suomi Sanakirja - 80.000 Stichwörter - Allgemeinwortschatz inkl. umfangreiche Fachausdrücke aus Technik,, Biologie und Politik

Inhaltsangabe zu „Finnisch - Deutsch und Deutsch - Finisch Grosswörterbuch - Suomi Saksa Suomi Sanakirja - 80.000 Stichwörter - Allgemeinwortschatz inkl. umfangreiche Fachausdrücke aus Technik,, Biologie und Politik“ von Rolf Klemmt

Sprachpublikation / Wörterbuch / Lehrbuch

Ein wunderbares Wörterbuch Finnisch -Deutsch, Deutsch- Finnisch und ein Muss für jeden, der sich wagt, die Finnische Sprache zu lernen!

— Finntastic

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• DAS Wörterbuch zum Finnisch lernen!

12. August 2016 um 22:08

Das Wörterbuch "Suomi Saksa Suomi" ist das Standardwörterbuch schlecht hin und damit ein MUSS für jeden, der sich entscheidet, die Finnische Sprache zu erlernen. Das Wörterbuch bietet eine Vielzahl an Grundwortschatz sowie Fachvokabular zum Nachschlagen und ist meiner Meinung nach, eines der besten Wörterbücher auf dem aktuellen Markt. Nachgeschlagen werden kann sowohl nach Finnischen, als auch nach Deutschen Wörtern, denn es enthält einen Wortschatz "Deutsch - Finnisch" und einen Wortschatz "Finnisch - Deutsch". Ideal auch für Studenten der finnischen Sprachwissenschaften, die für ihr Studium regelmäßig Vokabeln nachschlagen müssen.