Rolf Koch Was kriecht und fliegt denn hier in Opas Garten?

Inhaltsangabe zu „Was kriecht und fliegt denn hier in Opas Garten?“ von Rolf Koch

"Was kriecht und fliegt denn hier in Opas Garten?" ist ein kleines, liebenswertes Buch über eine Entdeckungsreise durch unsere heimischen Gärten. Welche Tiere leben hier? In wundervoll einfachen, lustigen und schönen Reimen und passenden gemalten Bildern erzählt der Autor und Illustrator Rolf Koch in seinem ihm eigenen Stil den Lesern von der Tierwelt in unseren heimischen Gärten. Gleichzeitig schärft er dabei unterbewußt die Sinne für die einfache und so nahe Schönheit der Natur bei Kindern und Erwachsenen. Wie wäre es mal wieder mit einem Rundgang durch den Garten? Es gibt viel zu entdecken ...

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler