Rolf Koch Was kriecht und fliegt denn hier in Opas Garten?

Inhaltsangabe zu „Was kriecht und fliegt denn hier in Opas Garten?“ von Rolf Koch

"Was kriecht und fliegt denn hier in Opas Garten?" ist ein kleines, liebenswertes Buch über eine Entdeckungsreise durch unsere heimischen Gärten. Welche Tiere leben hier? In wundervoll einfachen, lustigen und schönen Reimen und passenden gemalten Bildern erzählt der Autor und Illustrator Rolf Koch in seinem ihm eigenen Stil den Lesern von der Tierwelt in unseren heimischen Gärten. Gleichzeitig schärft er dabei unterbewußt die Sinne für die einfache und so nahe Schönheit der Natur bei Kindern und Erwachsenen. Wie wäre es mal wieder mit einem Rundgang durch den Garten? Es gibt viel zu entdecken ...

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre