Rolf Kosiek Der Große Wendig - Band 3

Inhaltsangabe zu „Der Große Wendig - Band 3“ von Rolf Kosiek

Auf jeweils ungefähr 900 Seiten mit vielen Abbildungen fast 500 im einzelnen abgehandelte Geschichtslügen oder historische Verfälschungen von 1870 bis zur Gegenwart zurechtgerückt worden, wobei die unkorrekte Stelle wie die genauen Tatsachenbelege quellenmäßig genannt werden.§ Die einzelnen Beiträge sind chronologisch geordnet, so daß sie mit ihrem Umfeld leicht aufzufinden sind. Dazu kommen Personen-, Orts- und Stichwortverzeichnisse, die eine schnelle Übersicht ermöglichen. Weiterführende Literatur sowie Monographien zu den bearbeiteten Fällen werden ebenfalls in vielen Beiträgen angeführt.§ Die insgesamt weit mehr als 1000 Abbildungen geben weitere nützliche Informationen..

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis