Rolf Krüger Strafrecht BT 1

Inhaltsangabe zu „Strafrecht BT 1“ von Rolf Krüger

Auf den Punkt gebracht: Alles, was Sie wissen müssen - präzise und einprägsam erklärt, mit vielen Übersichten und grafischen Lernhilfen im neuen mehrfarbigen Layout. Mit vollwertigen Klausurlösungen zu Highlights der Vermögensdelikte: Zueignungsproblematik bei Pfandflaschen-Entwendung; gefährliche Alltagsgegenstände als Qualifikationsgründe für Diebstahl und Raub; Spiel- und Wettbetrug; die aktuelle Diskussion zum Gefährdungsschaden; Zweitzueignung und Drittzueignung; ec-Kartenmissbrauch; Raub und Finalzusammenhang; Dreiecksbetrug und Dreieckserpressung; stabilisierte Zwangslage bei erpresserischem Menschenraub; räuberischer Angriff auf noch nicht-Kraftfahrer; Hehlerei durch Rückverkauf an den Bestohlenen u.v.m.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis