Rolf Krüger Strafrecht BT 1

Inhaltsangabe zu „Strafrecht BT 1“ von Rolf Krüger

Auf den Punkt gebracht: Alles, was Sie wissen müssen - präzise und einprägsam erklärt, mit vielen Übersichten und grafischen Lernhilfen im neuen mehrfarbigen Layout. Mit vollwertigen Klausurlösungen zu Highlights der Vermögensdelikte: Zueignungsproblematik bei Pfandflaschen-Entwendung; gefährliche Alltagsgegenstände als Qualifikationsgründe für Diebstahl und Raub; Spiel- und Wettbetrug; die aktuelle Diskussion zum Gefährdungsschaden; Zweitzueignung und Drittzueignung; ec-Kartenmissbrauch; Raub und Finalzusammenhang; Dreiecksbetrug und Dreieckserpressung; stabilisierte Zwangslage bei erpresserischem Menschenraub; räuberischer Angriff auf noch nicht-Kraftfahrer; Hehlerei durch Rückverkauf an den Bestohlenen u.v.m.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee