Rolf Kremming Mein Balkon und ich

Inhaltsangabe zu „Mein Balkon und ich“ von Rolf Kremming

Geschichten um das Leben auf, unter und hinter meinem Balkon in der Hasenheide Berlin-Neukölln. Von Menschen, die lachen und weinen, streiten, mit- und übereinander reden, sich lieb haben oder gegenseitig zum Teufel wünschen. Mit anderen Worten: Menschen wie DU und ICKE.

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld