Rolf Krenzer , Martin Göth Ägypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen

Inhaltsangabe zu „Ägypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen“ von Rolf Krenzer

Agypter-Lieder - 8 wunderschöne neue Ägypter-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Martin Göth.
Die eingängigen Ägypterlieder, die der bekannte Regensburger Domspatz und Kinderliedermacher Martin Göth komponiert hat, laden die Zuhörer zum Mitsingen und Mitmachen ein und runden die erste Begegnung mit der faszinierenden Welt der Ägypter ab.
Für kleine und große Ägypterfreunde im Kindergarten- und Schulalter.
Enthält Noten der folgenden Lieder:
1. Guten Tag, guten Tag
2. Die Bauern am Nil
3. Das Lied vom Korn
4. Das Lied vom Bildermalen
5. Steigt mit mir ins Segelschiff
6. Wer hat Angst vorm Krokodil?
7. Karawanen-Song
8. Das Lied von der großen Pyramide.
Texte und Noten mit Gitarrengriffen!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer